search

btc

https://bitcoinblog.de/2016/11/01/zcash-der-irrsinnige-start-einer-neuen-anonymen-kryptowaehrung/ Derjenige der 3299 BTC für ein Zcash gezahlt hat wird noch länger auf die nach oben Korrektur warten müssen ... Aber generell kommen Korrekturen immer :)

Der kommt schon aber nicht dieses Jahr glaub ich. Viel wichtiger ist Bakkt da werden wirklich BTC hinterlegt

Helly
ja aber was bringt es NEM den, so wie ich das jetzt verstehe sind es ja Konkurenten

was bringt LTC dem BTC? ist halt ein fork davon mit angepassten spielregeln^^ opensource software kann geforked werden, werden wir sicher noch öfters sehen

https://exchange.bankera.com/market/BNK-BTC
https://www.btc-echo.de/allianz-sap-und-siemens-3-deutsche-grosskonzerne-in-forbes-liste-der-top-blockchain-user/?utm_source=BTC-ECHO+Newsletter&utm_campaign=737c0bcce3-NEWSLETTER_DAILY&utm_medium=email&utm_term=0_7af3d7b528-737c0bcce3-64008977&mc_cid=737c0bcce3&mc_eid=13ef8871ae
Eugen Krabs
Nicht wirklich andere alts haben netten Run und sind nur in Korrektur. Nem fällt halt einfach 😂

Der NEM Kurs ist direkter mit den Fiatwährungen verknüpft. Daher steigt er (XEM/Dollar) nicht gleich dem BTC Kurs. Aber er fällt auch nicht so krass. In den letzten Tagen konnte man sehen daß sich der Kurs wieder versucht hat bei 0.062 einzupendeln. Sei es durch steigen oder fallen.

NEM hat stärker zugelegt als BTC die letzten 24h :))

Würde mich auch interessieren. Höre ich auch immer überall . Ist aber aktuell schwer vorstellbar . Denke eher , wenn der btc pump vorbei ist wird ausgecasht in Fiat bei den big Playern . Viele Alts werden ausradiert . Viele im satoshi wert nicht mehr vorhanden . Dann nur noch in ltc oder anderen handelbar , da wert gegenüber btc nicht mehr vorhanden. Hoffe nur , dass nem nicht dazu gehört . Im Moment wird eh nur das Kapital was schon im Markt ist von Alts in btc geschoben . Man kann nur hoffen das einiges wieder zurückfließt und wie gesagt nicht soviel in Fiat rausgeht . Von außen kommt wenig in den Markt . 🙈

Wenn BTC steigt wechselt alles rüber wenn er fällt, fallen die Alts immer mit. Und es gibt ja Stablecoin in die man flüchten kann. Alts werden erst dann so richtig abgehen wenn sie in der Gesellschaft ankommen.

Servus ihr Technerds. Falls ihr euch für Entwicklungen neben Nem interessiert. Heute findet um 15.30uhr ne Live-Demo statt. Die komplette BTC Chain wird per State sharding in unter einer Stunde reproduziert und dabei ein neuer Weltrekord aufgestellt.

wahnsinn wie der schrott gehypt wird.Das ist nur ein stabel coin 🙈🙈wird aber paar leute in BTC bringen aber coin libra totaler schrott

spizzerb (patrick)
kein problem 👍 kannst ja ein feedback abgeben nach dem test, hilft anderen evt auch weiter
Nehme nach meiner Recherche lieber Abstand von Coinomi Wallet. Warum —> https://www.btc-echo.de/coinomi-bitcoin-wallet-anbieter-reagiert-auf-sicherheitsbedenken/